Ny Mini Sound decoder fra CT Elektronik

Her kan du debattere og stille spørgsmål til alt om elektronik og digitaldrift på modeljernbanen. Skal du have hjælp til en dekoder eller driller signalet? Stil dit spørsmål her.
Besvar
speed180
Ledvogter
Indlæg: 157
Tilmeldt: 14 aug 2011, 12:50
Digital: Ja
Scale: N
Geografisk sted: 8520 Lystrup

Ny Mini Sound decoder fra CT Elektronik

Indlæg af speed180 »

Følgende mail var er lige ankommet i min mail indbakker.
Stig.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Geschätzte Fachhändler und Modelleisenbahner,



Es ist an der Zeit, Sie über einige Neuheiten und Mutationen zu informieren.

Es geht um den neuen SoundLokdecoder SL76 für DCC der ab sofort lieferbar ist.



SL76 der kleinste SoundLokdecoder weltweit für Spur Z und Spur N
Abmessungen 16,7 x 7,7 x 2,3 mm (LxBxH)



KombiDecoder 4. Generation 1A Motorstrom 1,7W an 8 Ohm Audio

Neue Features für die 4. Generation


1,7 Wat an 8 Ohm 22khz oder 11khz 8 oder 16 Bits Sounds
Lautstärke direkt per Funktionstaste in 64 Stufen verstellbar (ohne Programmieren)
DA-Wandler für eine verbesserte Tonqualität
Digitalverstärker statt analoger Verstärker (zur Reduzierung der Wärmeentwicklung )
126 Sound-Slots für den Beschleunigungsvorgang des Diesel oder E-Sounds
126 Sound-Slots für die konstante Geschwindigkeit des Diesel oder E-Sounds
126 Sound-Slots für das Runterfahren des Diesel oder E-Sounds
6 Sound-Slots zusätzlich zwischen den Fahrgeräuschen (zB. Schaltvorgängen)
16MBit Flash bis zu 160 Sekunden
Lötpads für Pufferkondensator
Automatisches Anpassen des Bremssequenzes
Automatisches Auslösen von Bremsfunken
_______________________________________________________________________________________________

Fahrdecoderteil

Voll NMRA-kompatibel (DCC-Datenformat)
Volles “function mapping“ nach NMRA-Anordnung (freie Zuordnung der Ausgänge)
Funktionsausgängen getrennt dimmbar
Dimmfrequenz 1,2 kHz
Kupplungsteuerung, Zeitsteuerung für digitale Kupplung
Voller Adressraum 1-10240
Rangierfunktionen, Vitrinen Modus, verminderte rückwärts Geschw......
Auswertung der LGB Pulskettensteuerung
Freie Geschwindigkeitskennlinie
Optimierbarer Lastausgleich (P und I Regler)
Hochfrequente Motoransteuerung 32kHz oder 16kHz, Fauli bestens geeignet
optimierte Motorregelung der 4. Generation speziell für Spur Z und Spur N
Niederfrequente Motoransteuerung 30-150 Hz
Wahlweise 14, 28 oder 128 Fahrstufen
1A Motorstrom, 4 verstärkte Funktionsausgängen, kurzschlussfest
4 verstärkte Funktionen je 250mA
digitaler oder analoger Betrieb, ‘on the fly’ Programmieren
Hardreset, User CV’s
RailCom (Warenzeichen der Fa. Lenz Elektronik GmbH) vorbereitet
Getrennt einstellbare Bremszeit mit HLU
Signalabhängige Zugbeeinflussung (HLU Zimo, ausschaltbar)
Zugnummernerkennung (Zimo, ausschaltbar)
Bremsen durch asymmetrisches Signal (Bremsen mit Dioden, Umelec)
Voll programmierbar mit Roco Lokmaus 2 (auch Werte bis 255 sowie CVs )
Zuverlässiger Überlastungsschutz für Motor - und Zusatzausgängen
2 CVs Sätzen frei wählbar (für eigene bzw. fremde Anwendungen. ZB. Wechsel auf Clubanlage, Doppeltraktion fahren)
Sounddecoderteil

Freiprogrammierbar in Verwendung mit SoundProg, wav Format 11kHz oder 22kHz , 8 oder 16 Bit Sounds
Bis zu 8 Soundsequenzen getrennt aufrufbar
3 Kanalsound (gleichzeitig abspielen von 3 Soundsequenzen )
Läutstärke getrennt einzeln in 64 Stufen regelbar (zur Anhebung der Soundkontrast)
1,7 Watt Dauerleistung, kurzschlussfest
Geschwindigkeit und lastabhängige Soundänderung, Loop-Funktion, Anfahrverzögerung für Diesel...
Lastabhängige Schaltleistung der Zusatzausgänge (Dampfmenge abhängig von Last)
16Mbit (ca. 170 Sec) Soundspeicherkapazität ( Ansage oder Soundkulissen)
2 Zufallsgeneratoren (Stillstand und während der Fahrt)
Freie Auswahl der Zylinderanzahl (2 Zylinder, 3 oder 4 Zylinder)
Synchronisierung per Reedkontakt, Hallgeber oder über Interne Geschwindigkeitskennlinie
Frequenzabhängige Soundänderung (Simulation der Zylindergrösse, beim Einkuppeln)
Alle Soundfunktionen freiverschiebbar und ausschaltbar laut NMRA function mapping usw...........


Original Soundprojekte von CT Elektronik :



ÖBB 5081/ DB VT98, ÖBB 1099, ÖBB 2067 ÖBB 1044 ÖBB
1016/1116 ÖBB 2060 ÖBB VT5047 ÖBB2016 ÖBB 2043 ÖBB 2143.01 -13 ÖBB
2143 14-77 ÖBB 2050 ÖBB 2050.02 ÖBB 1042.41-60 /501-520 ÖBB 1042.01
ÖBB 1142 ÖBB VT5145 ÖBB VT5046 DB 151 ÖBB 1245 ÖBB 1040,
Dampfspeicherlok, Schmalspurdampflok U / Z

ÖBB 1014, ÖBB 4020, ÖBB 1063, ÖBB 1041, ÖBB 1141,
Mh.6 / 399





SL76 89,00 Euro inkl. MwSt. VK ( 55,00 Euro EK)

SL76/S NEM 652 89,00 Euro inkl. MwSt. VK ( 55,00 Euro EK)

SL76/N mit NEM 651 direkt am Decoder 89,00 Euro inkl. MwSt. VK ( 55,00 Euro EK)

SL76/F mit NEM 651 und ca. 6 cm Kabellänge 89,00 Euro inkl. MwSt. VK ( 55,00 Euro EK)





Weitere Info zu unseren Entwicklungen (SL76SX) folgen in Kürze.



Wir freuen uns über Ihre Anfragen, Wünsche, Kommentare.....

Für zahlreiche Bestellungen bedanken wir im Voraus und verbleiben





Mit freundlichen Grüßen
CT- TEAM
---------------------------------
Büro:
CT Elektronik
Grillparzergasse 5
A-2700 Wr. Neustadt
Tel.: +43 664 4719963
Tel. Fax : +43 2622 82086
http://www.tran.at Email: info@tran.at
Besvar